Law Firm

Law Firm

We are an international law firm with its main operations in Europe and Turkey. Our team provides both legal and chartered accounting services to not only medium-sized companies but we currently also conduct business with some of the top 10 companies on the Turkish Stock Exchange (IMKB).

We specialize in offering legal and consulting services for companies that want to build up business relationships with both Germany and Turkey.

We have got over 20 years of experience working with different companies and people from varying legal systems across the world. This has allowed us to grow our network of specialized professionals and associated partners. Through our partnerships with specifically chosen law firms, we are able to integrate cross-border expertise into the services we provide in Europe and Turkey.

Due to our international stature and our mission to provide our clients with the highest level of international professionalism, we are able to offer creative consultancy services that ensure the most suitable solutions for complex issues that satisfy our clientele.

Through our experience, we are able to assure our clients that despite the detailed and challenging nature of different legal systems, they will be able to achieve their individual objectives.

Kanzlei

Kanzlei

Wir sind die besondere Wirtschaftskanzlei mit internationaler Ausrichtung und Schwerpunkt Europa – Türkei und beraten neben Unternehmen des Mittelstandes auch Unternehmen, die unter den ersten 10 der Istanbuler Börse IMKB notiert sind.

Schon bei der Gründung wurde die Kanzlei konsequent auf die umfassende und interdisziplinäre Beratung und Betreuung von international agierenden Wirtschaftsunternehmen ausgerichtet.

Die Vertretung und Beratungsleistungen für Unternehmen, die an den immer stärkeren Wirtschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und der Türkei Teil haben, bilden heute den Schwerpunkt unserer hochspezialisierten Arbeit.

Wir arbeiten seit über 20 Jahren unseres erfolgreichen Bestehens mit einem gewachsenen Netzwerk von Spezialisten und assoziierten Partnern aus ausländischen Rechtssystemen. Diese ausgewählten Kanzleien werden entsprechend ihrer spezifischen Fachkompetenz bei länderübergreifenden Problemstellungen, insbesondere in Europa und in der Türkei, in unsere Arbeit eingebunden.

Die damit gewährleistete internationale Präsenz unserer Kanzlei und unser Anspruch, eine grenzüberschreitende kreative Beratung auf höchstem fachlichem Niveau aus einer Hand anzubieten, sichern optimale Ergebnisse für unsere Mandanten auch bei komplexen und umfangreichen Problemstellungen.

Wir sorgen mit unserer Erfahrung dafür, dass unsere Mandanten auch über Ländergrenzen hinweg und mit der Beteiligung unterschiedlicher Rechtssysteme ihre oft hoch gesteckten Ziele mit der gebotenen Rechtssicherheit erreichen.